Wenn Du ein persönliches Geschenk benötigst..... einen speziellen Anlass gebührend feiern möchtest.

 

Dann bist Du bei mir richtig.

 

Wir können gemeinsam besprechen was Du dir vorstellst und wie Dein Kuchen aussehen soll.

Es ist sehr vieles möglich.

Ich bin keine Konditorin aber ich backe sehr gerne, noch  lieber mache ich die Dekoration und liebe es Zuckerblumen zu gestalten. Ich ich in der Handwerkskammer Freiburg eingetragen und darf Kuchen, Torten, Muffins und CupCakes herstellen und verkaufen. Beratung: gerne berate ich Dich für deinen speziellen Kuchen. Da ich mir dafür Zeit nehme und im vorraus einiges für unseren Termin richte und Nacharbeit habe, verlange ich für jeden persönlichen Beratungstermin 20 Euro pauschal. Bar zu bezahlen beim Beratungstermin. Kommt ein Auftrag über 200 Euro zustande erstatte ich die 20 Euro zu 100 %, bei mehr als 100 Euro zu 50 %. Die meisten Kuchen und Torten besprechen wir telefonisch, Email oder per Whats App dies ist selbstverständlich kostenlos. Bei Hochzeiten und ähnlich grossen Events empfiehlt sich die persönliche Beratung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Like a Cake