Wenn Du ein persönliches Geschenk benötigst..... einen speziellen Anlass gebührend feiern möchtest.

 

Dann bist Du bei mir richtig.

 

Gemeinsam gestalten wir Deinen persönlichen Kuchen oder Cupcakes.

Ich bin keine Konditorin, ich habe mich spezialisiert auf das Details um Dein Hobby, Dein Beruf, Deine Dekoration oder Deine Leidenschaft essbar nach zu gestalten. Selsbtverständilch bin ich in der Handwerkskammer Freiburg eingetragen und darf Kuchen, Torten, Muffins und CupCakes herstellen und verkaufen. Beratung: gerne berate ich Dich für deinen speziellen Kuchen.  Für eine Hochzeitsberatung nehme ich mir sehr viel Zeit. Die Pauschalkosten betragen 20 Euro, kommt ein Auftrag zustande verrechne ich die 20 Euro mit der Rechnung wieder. Eine kurze Beratung für alle anderen Anlässe besprechen wir telefonisch, Email oder per Whats App dies ist selbstverständlich kostenlos. Bei Hochzeiten und ähnlich grossen Events empfiehlt sich die persönliche Beratung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Like a Cake