über mich

 

 

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll und was Dich überhaupt interessiert.

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, wohne seit 5 Jahren in dem kleinen Rheinhausen zwischen Offenburg und Freiburg.

Hier ist immer schönes Wetter, die Gegend ist wunderschön und die Natur traumhaft.

Hauptberuflich bin ich Personalleiterin in einem mittelständischen Industrieunternehmen.

Meine Hobbies sind, ihr werdet es kaum glauben: backen, mein Garten mit meinen drei Hochbeeten.

Sport mache ich auch, man will ja attraktiv bleiben und was gesundes tun.

Ausserdem koche ich sehr gerne, erstelle meine eigenen Salze, trockne Kräuter für Tees, koche Marmelade ein, stelle Sirupe her, lege Gemüse ein usw.  Immer viel mehr als wir zu zweit essen können, daher bekommen meine Freunde immer einiges davon ab.

Immer wieder hatten Freunde und Bekannte zu mir gesagt: mach was aus dem Hobby, verkaufe die BackKunstswerke.

Daher habe ich es getan... habe mein kleines Unternehmen gegründet, habe eine eigene Facebook Seite und nun könnt Ihr meine Kuchen auch kaufen. 

Seit Jahren gibt es von mir eigentlich keine Geschenke mehr, es gibt nur noch .... richtig Kuchen oder ähnliches als Geschenk. Bis jetzt kommt es noch gut an. :)

Rezepte kann ich keine anbieten, ich bin eine "Gefühlsbäckerin" ich sehe mir Rezepte an und mache dann aus 2 oder 3 Rezepten eines. Bis jetzt hats immer geklappt... na ja bis auf einen Christstollen der war zwar lecker, ging aber nicht auf.... doof... und war etwas hart.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Like a Cake