über mich

 

 

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, wohne in dem kleinen Rheinhausen, der Ort neben dem Europa Park.

Hier ist immer schönes Wetter, die Gegend ist wunderschön und die Natur traumhaft.

Hauptberuflich bin ich Personalleiterin in einem mittelständischen Industrieunternehmen.

Meine Hobbies sind, ihr werdet es kaum glauben: backen, mein Garten mit meinen drei Hochbeeten außerdem mache ich alle meine Kosmetik selbst.

Also auch wieder rühren. ;)

Ausserdem koche ich sehr gerne, erstelle meine eigenen Salze, trockne Kräuter für Tees, koche Marmelade ein, stelle Sirupe her, lege Gemüse ein usw. 

Also immer in aktion.

Immer wieder hatten Freunde und Bekannte zu mir gesagt: mach was aus dem Hobby, verkaufe die BackKunstswerke.

Daher habe ich es getan... habe 2016 mein kleines Unternehmen gegründet.  

 

Was ich mache, mache ich zu 100 % und mit Liebe und Leidenschaft.

Daher ist jeder Auftrag etwas Besonderes für mich und die Torte und die Cupcakes wie kleine Teile von mir und ich höre erst auf 

wenn es so ist wie ich es mir vorstellt habe. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Like a Cake